Lisa Doneff - Lichtblicke Fotografie - Fotografin aus Franken - Buchempfehlung - Book of you

Ich liebe Hochzeiten. Und diese hier von Patrick & Lea war wirklich ganz besonders. Beide sind ein mega sympathisches, offenherziges und authentisches Paar, welches die ganze Zeit nur gute Laune hatte.

Aber gut, es war ja auch ihr großer Tag 🙂

Die positive Stimmung hat sich den ganzen Tag durchgezogen und deshalb war es auch total einfach, richtig schöne Bilder von den beiden zu machen.

Wetter war auch richtig richtig Bombe, und so waren das alles die perfekten Voraussetzungen 🙂

Die Trauung war eine der emotionalsten, die ich in meiner Zeit als Hochzeitsfotografin je gesehen hab. Sogar ich musste ein paar kleine Tränchen verdrücken. Mit viel Musik untermalt war die ganze Zeremonie noch gefühlvoller und gefüllt mit positiver Stimmung.

Ich denke einfach richtig gerne an diesen Tag im September zurück und freue mich sehr, die Bilder hier mit Euch teilen zu dürfen 🙂